Gedanken...

hey!

mir geht es eigentlich ganz gut, denn ich freue mich ganz doll dadrauf, bald chris (meinen süßen) wiederzusehen!!!

ich sitze hier echt nur noch und zähle die tage (11 noch ), bis ich ihn endlich wiedersehe...

ich vermisse ihn echt so unbeschreiblich dolle...ich träume von ihm und wie es sein wird, wenn wir uns sehen, irgendwie weiß ich, dass es dieses mal alles anders sein wird als sonst und das nicht nur weil ich zu ihm fahre und nicht er zu mir kommt...

ich weiß, dass ich ihn sehr sehr liebe und es gibt mir sehr viel kraft, dass ich so fühle, ich glaube ansonsten wäre ich schon ein gefühlswrack im moment...naja jedenfalls freue ich mich total dadrauf ihn zu sehen

bye

hel

5.2.07 16:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de