nix zu tun...

hey...

joa ich hab gerade nix zu tun da dachte ich mir ich schreibe hier mal was neues^^

hatte vorhin nen auftritt mit der band...nix besonderes vor so nen paar leuten halt...hab mich total oft verspielt aber egal hat ja keiner gemerkt

ich freue mich schon voll auf nächsten monat dann werde ich nämlich mal chris besuchen fahren

wird bestimmt echt lustig und ich kann mal alles andere vergessen...

joa...das war es eigentlich so an neuigkeiten...hier gewittert es gerade und ich muss noch bissel was für die schule machen, das heißt ich werde jetzt auch mal aufhören zu schreiben...und euch nicht weiter nerven, manchmal kann ich ja auch ein   sein, aber halt nur manchmal...

byebye

21.1.07 21:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de