hamma geiles we xD

huhu^^

ich weiß hab schon nen paar tage net mehr geschrieben...war auch bissel im stress...aba dafür war mein we um so bessa

chris (kumpel aus hamburg, in den ich mal verliebt war und auch irgendwie imma noch a bissel bin) war bei mir zu besuch und es war sehr lustig, ich habe schon lange nicht mehr so viel gelacht

er hat mich extrem aufgemuntert, naja und wir haben uns auch mal wieder geküsst es war einfach nur wunderschön...ich konnte irgendwie ziemlich viel anderes vergessen...

chris hat für uns gekocht  war sehr sehr lecker...meine tante, meine mum, meine sis, chris und ich haben sehr viel gelacht später haben wir dann noch einne spaziergang gemacht und noch etwas beobachtet worauf wir dann die polizei angerufen haben und wir ein spannendes gesprächsthema hatten den abend/ morgen

heute hat chris dann sämtliche sachen hier repariert bzw. montiert  dann war jacky noch da...haben dann noch nen wein getrunken zusammen und dann haben chris und ich noch einen kleinen spaziergang gemacht...dann musste chris leider schon wieder fahren...

aba es war ein wundervolles wochenende...

14.1.07 22:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de