hey

joa erster schultag nach den ferien...und gleich 2 arbeiten zurück...deutsch = 3 und mathe = 4 joa...passt schon war sonst heute ganz okay... hatten eine stund eausfall und eine stunde vertretung wo wir eigentlich nur am gammeln und lachen waren

*hehe* aso nochwas...ma sonnenschein bodo (chatbrüderchen) hat heute b-day  er is nun ganze 16 jahre ...

naja...is momentan trotzdem alles irgendwie dämlich...aber bekomme ja bald besuch aus hamburg chris kommt mich wieder besuchen  mein opa versucht ja schon mich mit ihm zu verkuppeln...

naja bis denne ne?

bye hel

 

8.1.07 15:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de