mit lessy imma noch net geklärt -.-

huhu...

ja...das mit lessy is imma noch nicht geklärt -.-

sie war zwar gestern bei mir, aba zuerst haben wir über was anderes geredet und dann waren son paar andere sachen...*angst* naja wia dachten da wäre irgendwer fremdes im haus... und dann hatten wia auch noch ne kissenschlacht gemacht =) weil ich was gesagt habe was sie nicht so lustig fand aba eigentlich trotzdem lustig rüber kam =)

egal...naja wia wollten dann dadrüber reden und dann stand plötzlich ihre ach so tolle freundin amy vor der tür ( ka woher sie weiß wo ich wohne...) und dann sind die beiden weggefahren was ich ziemlich scheiße fand -.-

lessy hatte mich zu allem überfluss auch noch angelogen...ja kla ich bin eine ihrer besten freundinnen áber sie belügt mich und will auch den kontakt zu mir abbrechen...das soll verstehen wer will...ich verstehe es nicht...

jedenfalls wollen lessy und ich jetzt nochma reden ich hoffe das is dann ohne störungen sonst gehe ich einer bestimmten person an die kehle   -.- langsa reichts mir -.-

fühle mich echt verarscht -.- und bin sehr enttäuscht...

okay...reicht für heute...wenns neues gibt schreibe ich wieder...byebye

 

3.1.07 23:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de