...

hey

heute war echt so ein tag wo ich dachte es kann echt nicht mehr schlimmer werden...

es fing eigentlich alles ganz gut an...gestern abend ist jacky eine meiner besten freundinnen zu mir gekommen um mit mir silvester zu feiern, die anderen hatten leider alle kurzfristig abgesagt...

naja jedenfalls war es eigentlich ganz lustig, wia hatten bissel getrunken uns ein paar videos im i-net angeschaut und viel gelacht...

dann am nächsten morgen, also heute war es dann so scheiße...nicht etwa weil wir getrunken hatten oda so...nein...wia haben uns einen kleinen spaß erlaubt und eine unserer besten freundinnen lessy verarscht über icq...und damit begann der ärger...

eigentlich wollte ich mit lessy heute etwas besprechen aba da wir zu meiner oma mussten musste ich ihr leider absagen...

wir einigten uns dadrauf, dass wir uns morgen treffen...ich fuhr also mit meiner family zu meiner oma und langweilte mich dort

bei meiner oma erfuhr ich, dass wir morgen auch wegfahren sollen/ sollen wie auch immer...da es mich total aufregt, dass ich sowas nie erfahre obwohl meine eltern es schon tagelang wissen, habe ich beschlossen morgen nicht mitzufahren und mich mit lessy zu treffen, egal was meine eltern dazu sagen...

das wird wahrscheinlich wieda mal stress geben aba langsam is es mia fuck egal...

ich hab auf den ganzen scheiß irgendwie kein bock mehr...meine family das kotzt mich alles an und naja dann der stress mit meinen friends...

ich hoffe die nächsten tage werden besser....ansonsten freue ich mich echt riesig aufs neue jahr...

 

1.1.07 19:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de